Jahreshauptversammlung 2023 am 29.11. im "Harry's Home"

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Mittwoch, 29. November 2023, um 19 Uhr im "Harry's Home" statt. Der Vorstand des TC Telfs würde sich freuen, zahlreiche Vereinsmitglieder begrüßen zu dürfen - die verspätete Preisübergabe an die beiden Clubmeister sowie die Verabschiedung von Dietmar Härting als Sportwart sollten hoffentlich dazu veranlassen, an diesem Abend mit dabei zu sein!

 

Der Vorstand leistet das gesamte Jahr über viel Arbeit, teils im Hintergrund, teils öffentlich und einsehbar – die Jahreshauptversammlung gibt Mitgliedern und Vorstand gleichermaßen die Chance, diese Arbeit sichtbar zu machen und sich auszutauschen.  Der TC Telfs lädt also nochmals alle Mitglieder herzlich ein bei diesem Jahresrückblick dabei zu sein, der Vorstand sowie die Gastgeber von Harry’s Home freuen sich auf viele Besucher:innen!

 

Facts:

  • Wann: Mittwoch, 29.11.2023 um 19 Uhr
  • Wo: Harry's Home Telfs

Tagesordnungspunkte:

 

1. Eröffnung durch Obfrau Mag. Astrid Seiser

2. Verlesung des Protokolls der 68. Jahreshauptversammlung

3. Bericht „Das war die Saison 2023“, Obfrau

4. Berichte der Vorstandsmitglieder 

5. Kassabericht, Kassierin Daniela Zankai

6. Bericht der Rechnungsprüfer und Entlastung des Vorstandes

7. Verabschiedung der scheidenden Vorstands-Mitglieder, Umgestaltung des Vorstandsteams

8. Anträge

9. Allfälliges

10. Grußworte 

11. Preisverleihung an die beiden Clubmeister CM 2023

12. Geselliges Beisammensein