Jahreshauptversammlung 2022 & CM-Siegerehrung

Die Abhaltung der heurigen Jahreshauptversammlung scheint seit langer Zeit wieder ohne besondere Einschränkungen und Auflagen möglich, und so freuen wir uns, gemeinsam mit unseren Vereinsmitgliedern das Jahr 2022 Revue passieren zu lassen und mit der Preisverteilung der Clubmeisterschaft auch den Höhepunkt des Vereinslebens zu zelebrieren!

Wir verabschieden uns außerdem von Christian Wolf als Jugendwart und dürfen das neue Team vorstellen.

Der Vorstand leistet das gesamte Jahr über viel Arbeit, teils im Hintergrund, teils öffentlich und einsehbar – die Generalversammlung gibt Mitgliedern und dem Vorstandsteam die Chance, diese Arbeit sichtbar zu machen und sich auszutauschen.  Wir laden alle Mitglieder also herzlich ein bei diesem Jahresrückblick dabei zu sein – Tamara und Bernhard werden uns in gewohnter Manier verwöhnen.

68. Ordentliche Generalversammlung

am Donnerstag, 24. November 2022

um 19:00 Uhr im Terrassencafé Birkenberg

Tagesordnung:

1. Eröffnung durch Obfrau Mag. Astrid Seiser

2. Verlesung des Protokolls der 67. Jahreshauptversammlung

3. Bericht „Das war die Saison 2022“, Obfrau

4. Bericht Jugend, Jugendsportwart Christian Wolf

5. Sportbericht, Sportwart Dietmar Härting

6. Kassabericht, Kassierin Daniela Zankai

7. Bericht der Rechnungsprüfer

8. Entlastung des Vorstandes

9. Verabschiedung des Vorstands-Mitglieds Christian Wolf & Vorstellung des neuen Teams

10. Neuwahlen

12. Allfälliges

13. Grußworte

14. Preisverteilung CM 2022
15. Geselliges Beisammensein

Anträge zur Tagesordnung der Generalversammlung sind bitte schriftlich (oder per E-Mail an office@tc-telfs.at) bis spätestens 22.11.2022 einzureichen.

Mag. Astrid Seiser

Laut §9 Abs / Vereinsstatuten ist die Generalversammlung ohne Rücksicht auf die Anzahl der teilnehmenden Mitglieder beschlussfähig – wir beginnen also pünktlich um 19:00 Uhr.