Neue Mitgliedsbeiträge online

Wir haben super Neuigkeiten für euch: Sofern das Wetter in der kommenden Woche mitspielt, können die Plätze am Birkenberg ab 8. April 2022 geöffnet und für den Spielbetrieb freigegeben werden. Drückt die Daumen, dass sich an der Großwetterlage nicht mehr allzu viel ändert und der Termin hält!

 

Damit ihr zum Saisonstart gleich die ersten Bälle auf Sand schlagen könnt, würden wir euch bitten, den Mitgliedsbeitrag für die Saison 2022 rechtzeitig zu überweisen. Für dieses Jahr wurden die Beiträge indexangepasst, wie in der Jahreshauptversammlung beschlossen. Der Tarif für Kinder bis 6 Jahre hingegen bleibt unverändert. Hier findet ihr eine Aufstellung der Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2022:

Bitte überweist den Mitgliedsbeitrag an folgendes Konto:

 

Raiffeisenbank Telfs-Mieming

IBAN: AT55 3633 6000 0040 0333

BIC: RZTIAT22336

 

Bitte beachtet, dass ihr Plätze im Online-Reservierungssystem erst buchen könnt, nachdem ihr den Mitgliedsbeitrag überwiesen habt. Beachtet zudem, dass es 1-2 Tage dauern kann, bis die Überweisung bei uns eingegangen ist und bearbeitet wurde.

 

Wir bedanken uns für eure zeitnahe Überweisung und freuen uns, mit euch ab (hoffentlich) 8. April 2022 in die neue Tennis-Freiluftsaison starten zu dürfen!

 

Du bist noch kein Mitglied, möchtest aber Teil des TC Telfs werden? Dann fülle einfach HIER das Formular aus und wähle deinen gewünschte Mitgliedschaft aus!