Der Birkenberg geht in den Winterschlaf

Der goldene Herbst lieferte nochmals ideales Tenniswetter und so verwundert es nicht, dass selbst im Oktober noch fleißig die Rackets am Birkenberg geschwungen wurden. Irgendwann heißt es aber doch Abschied nehmen - zumindest von der diesjährigen Tennis-Freiluftsaison. Ganz vorbei ist diese aber noch nicht...

 

Wer vom Tennis einfach nicht genug bekommt, der kann noch bis ca. 15 November 2021 (abhängig von der Wetterlage) am Birkenberg dem gelben Filzball hinterherjagen. Dafür stehen noch die Plätze 2 sowie 3 zur Verfügung, alle anderen wurden bereits "eingewintert".

 

Das Tenniscafé Birkenberg legt zwar keine Winterpause, dafür eine kurze Verschnaufpause ein. Die Gastgeber Tamara & Bernhard haben sich diese nach einer intensiven Saison mehr als verdient. Das Café ist bis Montag, 1. November 2021 geöffnet, bevor es bis Ende November schließt.

 

Ab 1. Dezember 2021 sind die beiden wieder für euch da. Hinweis: Im Winter gelten im Tenniscafé folgende Öffnungszeiten:

  • Täglich von 10:30 Uhr - 23:00 Uhr
  • Sonntag bis 15:00 Uhr
  • Montag Ruhetag

Wir hoffen, ihr kommt gut durch den Winter bzw. die "Tennisfreie" Zeit und freuen uns schon, euch im nächsten Jahr wieder am Birkenberg begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für eine tolle Tennissaison 2021 :)