Players Night & Finalspiele bei der Birkenberg Seniors Trophy 2021

Die Birkenberg Seniors Trophy 2021 biegt in die Zielgerade ein. Nachdem die letzten Tage bereits spannende und gut besuchte Matches boten, geht es am Freitag, 27.08. und Samstag, 28.08, ans Eingemachte. Nicht nur auf den Tennisplätzen, so viel sei schon mal verraten.

 

Freitag ist Halbfinaltag
An diesem Freitag, dem 27.08., steigen ab 14 Uhr die Halbfinal-Partien auf der „Birke“. Dank der Einteilung der Gruppen nach ITN-Spielstärke darf man sich auf ausgewogene und spannende Matches freuen. Kommt vorbei und feuert eure Bekannten und Freunde an, wenn sie um Punkte kämpfen.

 

Vom Court auf den Dancefloor
Ein bisschen Energie sollten sich die TeilnehmerInnen aber aufsparen, denn am Freitag steigt im Anschluss an die letzten Halbfinal-Matches ab 20 Uhr die Players Night. Wirt Bernhard kredenzt dazu seine legendären „Bronsen-Burger“. Die TeilnehmerInnen der Seniors Trophy sind zu einem Burger und einem Getränk eingeladen. Wobei die Feier keinesfalls nur „Playern“ vorbehalten ist: Alle sind dazu eingeladen, ob Spieler, Clubmitglieder oder einfach nur Gäste des Tenniscafés. DJ DI.STEFANO sorgt für die musikalische Umrahmung und dafür, dass sich auch am Dancefloor etwas bewegt.

 

Am Samstag steigen die Finale
Am Samstag, 28.08, ab 09 Uhr finden die Finalspiele statt. Dann fällt die Entscheidung, welche Spielerinnen und Spieler sich jeweils Champion der Birkenberg Seniors Trophy 2021 nennen dürfen. Schaut vorbei und seid live mit dabei!

 

Alle aktuellen Ergebnisse sowie die Spielpläne gibt’s HIER.