Die Entscheidung bei der ITF WTT fällt am Montag!

 

 „Regen, Regen, Regen, es ist zum Verzweifeln, das ist in 22 Jahren Future Geschichte noch nie passiert!“, meint ein genervter Turnierdirektor Dietmar Härting.

 

So mussten die Viertelfinalspiele in die Halle verlegt werden. Dank des unermüdlichen Einsatzes der Platzwarte wurde unmöglich Erschienenes möglich gemacht. Man konnte die Halbfinalspiele vor überraschend großer Zuschauerzahl ab 15:30 am Birkenberg austragen.

 

In aller Kürze die Ergebnisse vom Viertel- und Halbfinale:

Viertelfinale:

Filip Misolic (AUT) - Gerald Melzer 7:6 (11),6:1

Lukas Neumayer (AUT) - Gonzalo Lama (CHI) 7:6 (2), 7:6 (5)

Kirill Kivattsev (RUS) - Alex Marti (ESP)6:3, 6:1

Bogdan Apostol (ROU) - Alexander Shevchenko (RUS) 4:6, 6:3, 13:11

 

Halbfinale:

Filip Misolic (AUT) - Kirill Kivattsev (RUS) 6:2, 6:4

 

Bogdan Apostol (ROU) - Lukas Neumayer (AUT) 6:7, 6:2, 6:4

 

Das Finale wird am Montag, 19.7. ab 11:00 am Birkenberg gespielt.

Es trifft hier der Österreicher Filip Misolic auf den Rumänen Bogdan Apostol. 

 

Wir dürfe gespannt sein ob wir wieder einen heimischen Sieger am Birkenberg haben werden. 

 

Auch wenn es ein Montag ist freuen wir uns auf viele tennisbegeisterte Zuschauer! 

Wir sehen uns am Birkenberg. 

 

Dem Turnierraster bzw. den Ergebnissen kannst du auch HIER auf der offiziellen Turnierwebsite des ITF folgen. Noch lieber würden wir euch natürlich vor Ort bei spannenden Matches willkommen heißen, kommt vorbei!