Einladung zum Come Together am 22.05.21

Liebe Mitglieder! 

 

Wir freuen uns riesig auf die neue Saison und möchten euch zum Einstand gerne zum Come Together am 22.05.2021 einladen. Ganztägig bekommt jeder Besucher ein Gratisgetränk im Terrassencafe Birkenberg. 
An diesem Tag finden ab 09:00 Uhr 4 Meisterschaftsspiele statt, für Bewegung und Stimmung ist also gesorgt. 

Lasst uns gemeinsam auf die hoffentlich "normale" Tennissaison 2021 anstoßen, wir freuen uns auf Euch!

 

Eröffnung Terrassencafe Birkenberg 

 

Ab 19.05.21 können Tamara und Bernhard nun endlich wieder Gäste im Terrassencafe begrüßen. 

Endlich können wir wieder Spitzenküche genießen und beim ein oder anderen Getränk fachsimpeln und die einzigartige Stimmung am Birkenberg genießen. 

 

 

 

 

 

 

Wir appellieren ganz klar an die Eigenverantwortung aller Mitglieder und Besucher die geltenden Regelungen in der Gastronomie einzuhalten.  Lasst uns gemeinsam die Regeln einhalten und zusammenhalten, dann werden die Öffnungen auch nachhaltig sein.