Erfolgreiche Premiere für die Birkenberg Seniors Trophy

Vom 24.-28.08.2020 fand die erste Birkenberg Seniors Trophy statt. Bei Traumwetter gab es täglich ab 17:00 Uhr packende Spiele auf oft hohem Niveau. 

 

Im Damenfinale konnte sich Lokalmatadorin Barbara Happ klar gegen Nikola Tröthan durchsetzen und somit den Sieg in der Damenklasse holen. 

In einem unglaublich spannenden Finale konnte schlussendlich Benedikt Steiner triumphieren. Mit 11:9 im Champions Tiebreak setzte er sich gegen Christian Rund durch. 

Bei den Herren +55 konnte Josef Gruber im Round Robin Bewerb alle Spiele gewinnen und somit, wie er im Anschluss verriet, mit 70 Jahren seinen ersten Turniersieg feiern. Wir gratulieren!

 

Die Organisatoren und der TC Telfs bedanken sich bei allen Spielern, Zuschauern und natürlich Sponsoren, die dieses Turnier ermöglicht haben. 


Wir freuen uns bereits auf eine Fortsetzung 2021!