Zweite Bundesligapartie gegen 1. Salzburger TC

In Salzburg musste sich unsere 1. Bundesligamannschaft leider mit 1:8 und 0 Punkten geschlagen geben. 

Lediglich Sandro Kopp konnte eine Partie gewinnen, der komplette Spielbericht ist hier zu finden. 

Und hier wird es interessant wenn man sich die Nennliste ansieht. Dort sieht man bspw. einen Lukas Rosol, der letzte Woche noch die Quali für die French Open verlor (übrigens gegen Yannik Hanfmann der mal ein Future Turnier in Telfs verlor) und aktuell auf Weltranglistenposition 149 geführt wird. Dieser Lukas Rosol warf übrigens 2012 auch mal Rafael Nadal aus dem Wimbledon Bewerb (Youtube Video). 

Unser Matthias Haim unterlag Lukas Rosol 3:6 und 5:7. Das zeigt wie hoch das Niveau in dieser Liga und vor allem auch in unserer Mannschaft ist. 

 

Trotz der Niederlage in Salzburg können wir stolz auf unsere Spieler sein und freuen uns schon auf die nächste Heimpartie am 08.06.2019 gegen den TC Kirchdorf.