Was für ein Start!

Mit Spannung wurde der Auftakt zum ersten Spiel in der höchsten Liga Österreichs erwartet (siehe auch Link zu TT Artikel vom 24.05.2019). 

 

3:3 steht es nach den Doppeln, die Anspannung steigt, die Taktikgespräche werden intensiver. Dass man das Spiel mit 6:3 gewinnt ist einer Spitzenleistung in den Doppelspielen gewidmet. Im Nachhinein alles richtig gemacht und die Nerven bewahrt. Tennis lebt am Birkenberg. Volle Zuschauerränge mit begeisterten Tennisfans und solchen die es noch werden wollen machen Lust auf mehr. 

 

Dass der Birkenberg an diesem Wochenende zur Festung wurde zeigen diese Ergebnisse: 

 

1. Bundesliga TC Telfs vs. TC Dornbirn 6:3

Damen Tiroler Liga vs. TK IEV Med-El 4:3

Herren 35 LLB vs. SV Zams 6:1

 

Wir sind superstolz auf alle Helden (siehe auch Link zu Artikel von MySportMyStory) vom Birkenberg und freuen uns schon auf die nächste Heimpartie der 1. Bundesliga am 08.06.2019 gegen den TC Kirchdorf.